YUHIRO – Unternehmen mit Erfahrung in der Schweiz

Softwareentwickler aus Indien für Schweizer Unternehmen

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2012. Der Fokus lag seitdem auf dem Bereich Offshore Outsourcing. Zeitnah haben wir auch ein Entwicklungszentrum in Indien gestartet, um bessere Dienstleistungen anbieten zu können.

Die Gründer haben vor dem Start, Berufserfahrung in der Schweiz gesammelt und arbeiten auch seit einigen Jahren mit Schweizer Kunden.

Zu unseren Kunden gehören heutzutage Ein-Mann-Unternehmen über Softwareunternehmen bis hin zu kleinen und grossen Internet- und Werbeagenturen.

Das Team – Entwickler nach Ihren Anforderungen

Das Team von YUHIRO besteht überwiegend aus Entwicklern, welche wir unseren Kunden bereitstellen.

Daneben gibt es auch admininstrative Mitarbeiter, welche dafür sorgen, dass im Büro alles Rund läuft, als auch HR Mitarbeiter, welche die passenden Entwickler suchen.

Ihr Entwickler oder Entwicklerteam in Indien



Unternehmensfilm

Der Unternehmensfilm stammt noch aus dem Start von YUHIRO. Das Video spiegelt also nicht mehr zu 100 Prozent unsere Dienstleistung wieder. Um mehr zu unseren Dienstleistungen zu erfahren können Sie auch auf dieser Übersichtsseite schauen. Dort sind alle Informationen zusammengefasst.